Jetzt Anmelden und mitdiskutieren

Melde dich auf der Plattforum rund um die 1. und 2.Bundesliga an und diskutiere mit anderen Fußballfans über alles was dich in der Liga bewegt. Vereine, Fans, der DFB. Für alles gibt es hier reichtlich Platz. Auch der Off-Topic Bereich bietet viele möglichkeiten dir in der Fußballfreien Zeit die Zeit zu vertreiben

 


Neue Beiträge

Anthony Annan
von: Ralph 26. Jan 2015 22:52 zum letzten Beitrag 26. Jan 2015 22:52

Petar Stojanovic
von: Ralph 26. Jan 2015 00:20 zum letzten Beitrag 26. Jan 2015 00:20

News
von: Ralph 26. Jan 2015 00:19 zum letzten Beitrag 26. Jan 2015 00:19

Tolgay Arslan
von: Ralph 26. Jan 2015 00:18 zum letzten Beitrag 26. Jan 2015 00:18

Testspiele
von: Ralph 26. Jan 2015 00:17 zum letzten Beitrag 26. Jan 2015 00:17

Testspiele
von: Ralph 26. Jan 2015 00:17 zum letzten Beitrag 26. Jan 2015 00:17


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
vor 57 Minuten
Exabot [Bot]
30. Mai 2018 08:12
Yahoo [Bot]
19. Feb 2018 17:40
MSNbot Media
15. Mai 2017 04:31
MSN [Bot]
2. Feb 2015 05:31


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Forum Intro

Community

Bekanntmachungen

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Nachrichten

Titel: Anthony AnnanErstellt von: Ralph
News
1860 verpflichtet Annan

1860 München hat den früheren Schalker Anthony Annan verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom finnischen Meister HJK Helsinki zu den Löwen und sollte noch am Montag nach dem Medizincheck ins Trainingslager nach Marbella reisen. Über die Vertragslaufzeit wurde zunächst nichts bekannt.

Der 64-malige ghanaische Nationalspieler war mit Rosenborg Trondheim mehrfach norwegischer Meister und wurde 2010 Norwegens Fußballer des Jahres. Mit Schalke 04 gewann Annan 2011 den DFB-Pokal. "Er soll unserer Mannschaft noch mehr defensive Stabilität geben und unseren aufstrebenden jungen Spielern mit seiner Routine, Ballsicherheit und Übersicht helfen", sagte 1860-Geschäftsführer Gerhard Poschner.
Beitrag26. Jan 2015 22:52Kommentare: 0

Titel: Petar StojanovicErstellt von: Ralph
News
Hannover holt Slowenen Petar Stojanovic

Hannover 96 hat den slowenischen Rechtsverteidiger Petar Stojanovic (19) von NK Maribor verpflichtet. Das bestätigte der Berater des Teenagers dem "Kicker".

Am Montag absolviert der Abwehrspieler den Medizincheck bei den Niedersachsen und soll einen Vertrag bis 2019 erhalten. Als Ablösesumme sind zwei Millionen Euro im Gespräch.
Beitrag26. Jan 2015 00:20Kommentare: 0

Titel: TestspieleErstellt von: Ralph
News
Greuther Fürth – FC Augsburg 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 Röcker (27.), 1:1 Ciauby (49.), 1:2 Ji (56.)

Aufstellung Augsburg: Manninger (46. Gelios) - Verhaegh, Callsen-Bracker (46. Hojbjerg), Klavan, Feulner - Baier - Esswein, Kohr, Altintop (68. Parker), Werner (46. Ji) – Bobadilla (46. Caiuby)

Die Aufstellung des FC Augsburg überraschte, da Bayern-Leihe Pierre-Emil Hojbjerg zunächst auf der Bank Platz nehmen musste. Zudem mussten die Greuther auf Ronny Philp verzichten, der mit Adduktorenproblemen gegen seinen alten Verein passen musste.

Die Anfangsphase der Partie gehörte ganz klar dem Kleeblatt. Neuzugang Sebastian Freis verpasste eine Marco Caligiuri-Hereingabe nur knapp (13.) und kurz darauf rettete der Pfosten den FCA, als Benedikt Röcker per Kopfball abschließen konnte (14.). Für die Führung musste dann ein Standard herhalten. Marco Stiepermann zog einen Freistoß an den langen Pfosten, wo wiederum Verteidiger Röcker stand und diesmal in die Maschen einnickte (27.). Die beste Chance für den FCA vergab Dominik Kohr als er nach einem Alleingang an Wolfgang Hesl scheiterte (40.), so dass es mit einem verdienten 1:0 für den Zweitligisten in die Katakomben ging.

Für die zweite Hälfte kam dann auch Hojbjerg ins Spiel, der direkt den Ausgleich vorbereitete. Ciauby, der direkt nach seiner Einwechslung per Kopf für die Augsburger zum Ausgleich traf (49.), verwertete eine Flanke des Neuzugangs. Und auch der frische Dong-Won Ji brachte sich sofort ein und drehte das Spiel mit seinem Treffer komplett (56.). In der Folge verwaltete der Bundesligist das Spiel und ließ bis zum Ende keine weiteren nennenswerten Gelegenheiten mehr zu. Alexander Esswein traf mit einem direkten Freistoß noch das Aluminium des Fürther Gehäuses (65.), doch es blieb bis zum Ende beim verdienten 2:1-Erfolg für Augsburg.
Beitrag26. Jan 2015 00:16Kommentare: 0

Titel: Mats HummelsErstellt von: Ralph
News
Mats Hummels von Borussia Dortmund mit Trainingslager zufrieden

Mats Hummels ist auf dem Weg zurück zu alter Form. Nach der Vorbereitung fühlt sich der Kapitän von Borussia Dortmund richtig gut jund zieht zudem ein positives Fazit aus dem BVB-Trainingslager.

"Mein Zustand ist um Welten besser, als er in der Hinrunde war. Ich hab mich zum Beispiel in den 90 Minuten in Utrecht " trotz des harten Trainings vorher " topfit gefühlt", sagte Hummels gegenüber "bvb.de": "Das ist schon besser, als in jedem Spiel in der Hinrunde und ein sehr wichtiger Schritt. Es ist zwar noch keine Garantie dafür, dass ich so spiele, wie ich es von mir selbst erwarte, aber es ist eine Grundlage dafür."

Insgesamt lief die Vorbereitung für den BVB zufriedenstellend, aber nicht perfekt. "Wenn man von den Verletzten absieht, die es erwischt hat, haben wir alle wirklich sehr gut gearbeitet. Es machen alle einen sehr fitten Eindruck, dass ist ein sehr wichtiger Schritt, um in der Bundesliga und auch den anderen Wettbewerb erfolgreich arbeiten zu können", so Hummels.

Am Samstag startet Dortmund gegen Bayer Leverkusen in die Rückrunde. Nach einer desolaten Hinserie belegt der BVB Rang 17. Ein Versprechen, dass es von nun an besser läuft, kann der Kapitän nicht abgeben: "Das werden wir dann sehen, das ist halt die Krux an der Vorbereitung. Man kann eine Vermutung haben, wie man drauf ist, aber man kann es nie sicher sagen. Pflichtspiele sind einfach etwas anderes."

Ein Auftaktsieg gegen die Werkself wäre jedoch ein wichtige Zeichen: "In den letzten Jahren haben wir in Leverkusen immer sehr knappe, aber auch sehr gute Spiele gemacht. Ich hoffe, dass können wir wiederholen", sagte Hummerls abschließend.
Beitrag26. Jan 2015 00:15Kommentare: 0

Titel: Ilkay GündoganErstellt von: Ralph
News
BVB bangt um Einsatz von Ilkay Gündogan

Borussia Dortmund bangt vor dem Rückrundenstart der Bundesliga am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen um den Einsatz von Ilkay Gündogan. Der Nationalspieler zog sich in der ersten Halbzeit des Testspiels beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (1:1) eine Oberschenkelverletzung zu und musste in der 30. Minute ausgewechselt werden.

Trainer Jürgen Klopp gab zunächst Entwarnung: "Der Muskel hat zugemacht. Die Auswechselung von Ilkay war eine Vorsichtsmaßnahme." Eine Untersuchung soll genauen Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.
Beitrag26. Jan 2015 00:13Kommentare: 0

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 7 Besuchern, die am 23. Feb 2018 17:33 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Insgesamt waren 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 1 Bot und 3 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 105 Besuchern, die am So 31. Dez 2017 online waren.

Mitglieder: Google [Bot] (zuletzt um 2:56)

cron