News

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

News

Beitragvon Ralph » 21. Jan 2015 18:38

RB Leipzig auch an Tal Ben Haim interessiert

RB Leipzig richtet weiter den vollen Fokus auf die Bundesliga. Der Zweitligist hat im Winter-Transferfenster bislang mehr Geld ausgegeben als 17 der 18 Bundesliga-Teams (nur Borussia Dortmund war spendabler) und hat mit Tal Ben Haim offenbar das nächste Ziel schon ins Visier genommen.

Wie die "Bild" erfahren haben will, hat Leipzig Ben Haim längst auf dem Zettel und will den 25-Jährigen womöglich im kommenden Sommer von Maccabi Tel Aviv loseisen. Der Offensivmann ist noch bis 2017 an Tel Aviv gebunden, für Leipzig wäre es die nächste teure Verpflichtung nachdem RB bereits im Winter-Transferfenster auf dem Weg Richtung Aufstieg ordentlich aufgerüstet hat.

Für fünf Millionen Euro kam Stürmer Omer Damari von Austria Wien, Mittelfeldmann Emil Forsberg (Malmö) kostete 3,7 Millionen Euro. Sportdirektor Ralf Rangknick lässt sich alle Möglichkeiten offen: "Wir haben akut nichts vor. Aber ausschließen will ich nichts." Zur Winterpause trennen Leipzig vier Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz.
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: News

Beitragvon Ralph » 21. Jan 2015 18:50

RB Leipzig ohne Sumusalo und Palacios ins Trainingslager

RB Leipzig ist am Dienstag ohne Mikko Sumusalo und Federico Palacios ins Trainingslager nach Katar gereist.

Stürmer Palacios wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der finnische Abwehrspieler Sumusalo flog in die Türkei nach Belek, um dort ein Probetraining beim österreichischen Klub Sturm Graz zu absolvieren.
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron