Selcuk Alibaz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

Selcuk Alibaz

Beitragvon Ralph » 21. Jan 2015 18:42

Karlsruher SC trennt sich von Selcuk Alibaz

Zweitligist Karlsruher SC und Mittelfeldspieler Selcuk Alibaz gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der KSC am Freitag mitteilte, hat der 25-Jährige seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst und sich dem Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue angeschlossen.

"Die Konkurrenzsituation bei uns gerade im Mittelfeld ist enorm, so dass es für Selcuk zuletzt nicht einfach war, Spielanteile zu bekommen", sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt. Alibaz war im Sommer 2012 nach Karlsruhe gekommen und hatte seither 40 Zweitligapartien sowie 34 Spiele in der 3. Liga absolviert.
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron