News

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

News

Beitragvon Ralph » 21. Jan 2015 18:44

Fortuna-Boss Dirl Kall durch Gegenstand verletzt

Schrecksekunde für Dirk Kall: Der Vorstandsvorsitzende von Fortuna Düsseldorf wurde am Rande des Freundschaftsspiels des Zweitligisten im Trainingslager im spanischen Estepona gegen den albanischen Meister KF Skenderbeu (2:0) von einem Gegenstand getroffen und erlitt eine Platzwunde am Kopf. Er musste von den Club-Ärzten behandelt, aber nicht genäht werden. "Das ist nichts Schlimmes", gab Kall anschließend Entwarnung.

Zudem gab es nach dem Spiel ein Handgemenge zwischen Fortuna-Stadionsprecher Andre Scheidt und einem spanischen Polizisten.
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: News

Beitragvon Ralph » 21. Jan 2015 18:47

Vorstand von Fortuna Düsseldorf steht zu Cheftrainer Oliver Reck

Fortuna Düsseldorf setzt volles Vertrauen in Cheftrainer Oliver Reck. "Er ist der richtige Mann, Fortunas Mannschaft zu formen", sagte Sportvorstand Helmut Schulte der Rheinischen Post (Dienstagausgabe) im Trainingslager in Estepona. Der deutsche Meister von 1933 belegt nach 19 Spieltagen den sechsten Tabellenplatz im Unterhaus.

Er sehe seine Arbeit jeden Tag, äußerte Schulte: "Er strahlt viel Ruhe aus, hat das Ruder bereits zweimal herumgerissen. Das schafft man nicht nur über Motivation." Die Entwicklung beurteilte der Manager positiv: "Die Mannschaft ist gut ins neue Jahr gekommen, zeigt in der Vorbereitung große Spielfreude. Das ist schön, hat aber keine Relevanz für die Liga. Wir haben ein paar Schritte nach vorn gemacht, aber es sind noch einige Dinge anzupacken."
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron