Martin Lanig

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

Martin Lanig

Beitragvon Ralph » 22. Jan 2015 21:48

Martin Lanig vor Wechsel zu APOEL Nikosia

Martin Lanig wird Eintracht Frankfurt offenbar noch im Winter verlassen. Der 30-Jährige steht unmittelbar vor einem Wechsel zu APOEL Nikosia.

Das meldet der "Kicker". Demnach fliegt Lanig noch am Donnerstag nach Zypern, um den Medizincheck zu absolvieren und letzte Vertragsdetails zu besprechen. Sein Kontrakt bei Nikosia soll bis 2016 laufen, bei der Eintracht stünde er andernfalls noch bis Saisonende unter Vertrag.

"Es ging alles sehr schnell. Als ich ins Trainingslager nach Abu Dhabi geflogen bin, wusste ich noch nichts von einem Interesse", berichtete der Mittelfeldmann. Nach längerer Verletzungspause kam er in dieser Saison bislang auf lediglich 191 Pflichtspiel-Minuten für die Eintracht, weshalb sich Lanig nach Alternativen umschaute: "Ich habe nach der Knieverletzung nicht mehr richtig die Chance erhalten, mich zu zeigen."

Vaclav Kadlec dagegen bleibt Informationen der Zeitung zufolge in Frankfurt. "Er hat in Abu Dhabi ordentlich trainiert und sich angeboten", lobte Sportdirektor Bruno Hübner. Für den Stürmer soll es mehrere Anfragen gegeben haben, unter anderem der 1. FC Kaiserslautern, der 1. FC Nürnberg sowie der Hamburger SV sind angeblich interessiert.
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Martin Lanig

Beitragvon Ralph » 25. Jan 2015 22:54

Thorsten Fink lockt Frankfurts Martin Lanig nach Zypern zu APOEL

Der neue Trainer Thorsten Fink hat den ersten Bundesligaprofi zum zyprischen Doublegewinner APOEL Nikosia gelockt.

Mittelfeldspieler Martin Lanig von Eintracht Frankfurt schließt sich dem Fink-Klub an. Der 30-Jährige hat seinen eigentlich bis Saisonende laufenden Vertrag bei den Hessen aufgelöst und unterschrieb in Nikosia bis 2016.

Lanig war im Sommer 2012 vom 1.FC Köln nach Frankfurt gekommen. Dort absolvierte er 44 Einsätze in der Bundesliga, der Europa League und im DFB-Pokal.
Benutzeravatar
Ralph
Forum Admin
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron